Freitag, 9. November 2018

Amrum

Nach einem kurzen Zwischenstopp auf Hallig Hooge, wo wir nicht aussteigen, geht es weiter nach Amrum. Die ADLER EXPRESS setzt uns hier ab und fährt dann weiter nach Sylt.
In zwei Stunden wird sie uns hier wieder abholen.
Das bedeutet für uns Amrun im Schnelldurchgang. Also Muscheln sammeln, Bilder knipsen, Souvenir kaufen in 120 Minuten.
In der Ferne können wir den Leuchtturm sehen und einen kleinen Hafen mit Rettungskreuzer. Damit steht schon mal die Richtung fest, Unterwegs sammel ich eine Tüte Muscheln ein. An den Rettungskreuzer kommen wir leider nicht ganz ran. An den Leuchtturm auch nicht. Aber für ein paar Bilder reicht es
Auf dem Rückweg noch eben eine Kleinigkeit gekauft und das Programm ist geschafft. Hier müssen wir noch mal hin und uns mehr Zeit nehmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen