Montag, 2. September 2013

Energy Drink

Mein heutiges Thema ist das ständige Problem mit der Koffeinversorgung unterwegs. Kaffee an der Tanke ist dünn und schmeckt bäh. Der Kaffee zum Mitnehmen einer führenden Kette, die gerade so beliebt ist,  ist unverschämt teuer.
Thermokanne mitnehmen ist mir zu lästig. In den kleinen Schraubfläschchen mit kalten Kaffeegetränken ist zu wenig drin.
Bleiben Energy Drinks. Um die habe ich bisher einen Bogen gemacht, weil mir das seit langen angebotene Produkt des Marktführers überhaupt nicht schmeckt und ich mir auch keine Flügel leihen will.
Aber warum nicht ein paar andere Sorten probieren? Mittlerweile sind so viele Energy Drinks auf dem Markt, da muss doch was für mich dabei sein.

Also beginne ich die Testreihe mit "Relentless Origin" einen Produkt aus dem Hause Coca Cola.


Schmeckt sehr intensiv, für mich zu süß, wie aufgelöste Bonbons. Enthält Kohlensäure. Hat laut Aufdruck 32mg/100ml Koffein und damit die gesetzliche Höchstgrenze. Erfrischt sehr gut.
Insgesamt gar nicht übel. Mich stört nur der zu intensive Geschmack und die Kohlensäure, die ein Umfüllen in Trinkflaschen ausschließt.
Ich werde mal weitersuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen