Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtsmarkt Soest

19.12.2015
Unser zweiter Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Die üblichen drei schaffen wir wohl diesmal nicht.
Dafür war Soest wirklich schön.

Die in wechselnden Farben angestrahlte Kirche hat uns gut gefallen.


Und auch die vielen alten Fachwerkhäuser,


Die gab es auch in klein zum Mitnehmen.


Und natürlich auch viele leckere Sachen.



Wie immer haben wir auch eine Kleinigkeit zu uns genommen, 
Als Vorspeise eine Dampfnudel mit Vanillesoße und Pflaumen,


Als Hauptgang einen Gemüseteller. Rosenkohl, Blumenkohl, Champignons und Brokkoli in Bierteig frittiert. Das Ganze mit Knoblauch- und Kräutersoße.


Bini hatte dann noch toten Fisch. Auch überbacken,


Das dürfte es dann erst einmal für dieses Jahr mit Weihnachtsmärkten gewesen sein. 

1 Kommentar:

  1. Der Fisch war Tot zum Glück aber leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen