Donnerstag, 8. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt in Breckerfeld

04.12.2016

Bini möchte gerne auf einen Weihnachtsmarkt und schlägt erst Dortmund und dann Soest vor. Ich habe aber heute keine Lust mich Sonntags auf einen großen Weihnachtsmarkt durch Menschenmassen zu quetschen.
Also fahren wir nach Breckerfeld und quetschen uns auf einen kleinen Weihnachtsmarkt durch Menschenmassen.
Viele Leute, enge Gassen rund um die Jakobuskirche,  überwiegend Ess- und Getränkebuden, aber auch ein wenig Kunsthandwerk aber irgendwie auch gemütlich. Das war jetzt die Kurzbeschreibung.
Fotos? Wie gesagt enge Gassen, viele Leute. Einer hat immer seinen Kopf im Bild.



Das ist der Namensgeber der evangelischen Jakobuskirche mitsamt Stab und Muschel.


Bini hat eine Kleinigkeit getrunken und ich durfte mal kurz dran schnuppern. Ich musste ja noch fahren. Es roch aber lecker!


Nach 5 erfolglosen Minuten, in denen ich versuchte freies Schussfeld auf ein interessantes Motiv zu bekommen, habe ich mich um entschieden und den bunten Vogel hier abgeschossen.
Also insgesamt wenig fotografiert aber trotzdem Spaß gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen