Mittwoch, 25. Oktober 2017

Von Wetter nach Vorhalle

23.10.2017

Am Montag war ich ein wenig wandern. Fotos habe ich kaum gemacht, dafür bin ich aber kräftig nass geworden. Kaum war ich unterwegs, da fing es richtig an zu schütten.
Die Imprägnierung der Regenjacke hat dann auch noch aufgegeben.
Heute war ich deshalb vorsichtiger und habe mir eine kurze 4 Kilometer lange Strecke ausgewählt.
Zunächst zur Brückenbaustelle am Harkortsee.
Richtige Fortschritte sind da seit Wochen kaum zu erkennen. Es wird aber fleißig gearbeitet.



Dann gibt es in Vorhalle vor der Eisenbahnbrücke noch einen alten seit Jahren stillgelegten Hof.
Bilder habe ich davon auf jeden Fall schon gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich hier auch welche gezeigt habe.
Ein paar schöne Kindheitserinnerungen habe ich an den Hof.
Dort konnte man sich eine Zeit lang für wenig Geld ein Pferd mieten und auf einer kleinen Koppel selbständig reiten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen