Sonntag, 3. Dezember 2017

Wandern am Harkortberg

02.12.2017

Wie man meinen diesjährigen Wanderschuhen ansehen kann, 
war ich nicht wirklich viel damit unterwegs.
Und so wie es aussieht nähert sich der Herbst auch so langsam seinen Ende.
Die Tage werden immer kürzer und dunkler, also raus so lange es noch Spaß macht.


Wahrzeichen des Harkortberges ist der Harkortturm, den ich schon tausend Mal geknipst und mindestens hundert Mal gezeigt habe.
Also diesmal nicht!
Stattdessen die alte Aussichtsplattform. Die ist mittlerweile ohne Aussicht, weil Bäume im Weg stehen. Heute ist es sowieso zu diesig.


Und nun geht es in den Wald.
Der ist gar nicht so ruhig und leer, wie auf den Bildern. 
Ich habe für die Bilder immer nur gewartet, bis die Hunde, ihre Frauchen, die Jogger und die Mountainbiker aus dem Bild verschwunden waren. 
Aber je tiefer man in den Wald kommt umso ruhiger wird es zum Glück.
Dunkler leider auch so langsam. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen