Freitag, 12. Januar 2018

Spaziergang in Düsseldorf

07.01.2018

Weil wir so gerne Zug fahren sind wir auch am Sonntag wieder unterwegs und landen in Düsseldorf.
Und weil ich viel fotografiert haben, brauche ich diesmal auch nicht viel erzählen.
Was richtig aufregendes ist auch nicht passiert, außer

"Ich liebe Düsseldorf!"

(Insider für eine gewisse Frau!)

Und das ist sie, meine Co-Fotografin mit der niederländischen Mütze. 
Habe ich zwei Beiträge vorher ja kurz erwähnt. 
(Die Mütze)



Die "Shadow Arcaden". 
Habe ich nur fotografiert aber war diesmal nicht drin. 
Beim letzten Mal war ich drin, habe sie aber nicht fotografiert.
Beim nächsten Mal versuche ich beides.



Der Griechische Kulturverein erfreut uns mit Musik, Tanz und Ouzo.
Ok, einen nehm ich!
(Nein, keinen Griechen, einen Ouzo.)



Engel auf einer Weihnachtsmarkthütte.  
Da gibt es tatsächlich noch Dampfnudeln, Glühwein und heißen Apfelkuchen zu kaufen.
Unerhört. Wie soll ich da abnehmen?


Und ein Riesenrad steht am Rhein. 
Wie oben bei den Arcaden auch nur von außen geknipst.


Und Straßenkunst. 
In Düsseldorf immer von einer besonderen Qualität.


Das reicht jetzt erst einmal. 
Ein paar Bilder habe ich dann noch für Morgen übrig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen