Mittwoch, 28. Februar 2018

Kemnader See

18.02.2018

Am Sonntag geht es zu einen kleinen Spaziergang an den Kemnader See. Da scheint allerdings eine Demonstration gegen das schöne Wetter statt zu finden.
Die Kamera lass ich lieber erst einmal in der Tasche, damit nicht jeder Dritte fragt, ob ich ihn fotografiert habe.
Allerdings kommen mir die Menschenmassen alle entgegen. Das sieht nach Abwanderung aus.


So gegen 16:40 Uhr haben sich die Reihen deutlich gelichtet und ich nutze das verbliebene Tageslicht noch für ein paar Fotos aus.


Auf meinen Nachmittagskaffee muss ich leider verzichten. Die kleine Bude hat geschlossen. 


Der Imbiss für den Kormoran hat dagegen geöffnet.
Der sitzt direkt an der Fischtreppe.



Ich gehen noch über die Brücke am Stauwehr und dann langsam nach Hause.
Ich will endlich meinen Kaffee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen