Donnerstag, 23. August 2018

Venlo

14.08.2018

Der monatliche Venlo-Besuch. Diesmal etwas anders. Wir fahren nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto. Eisenbahnbilder bleiben euch deshalb erspart.
Dafür parken wir direkt an unserer Lieblings-Frittenbude. Und weil die ja direkt an der Maas steht, gibt es auch Schiffe zu sehen.
Anschließend geht es dann auf Shopping-Tour.
Ich bin immer wieder überrascht, dass ich jedesmal was Neues entdecke, obwohl ich schon gefühlte 1000 Mal hier war.
Den Ausflug beschließen wir dann mit einen schönen Caramel-Cappuccino.
Dann geht es direkt nach Hause. 800 Meter vor unserer Haustür halte ich an einer roten Ampel und dann gibt es von hinten einen kräftigen Schlag. Auffahrunfall. Bini muss ins Krankenhaus, will aber nicht da bleiben und entlässt sich selber auf eigene Verantwortung.
Unser Rumtreibermobil hat über 7.000.-€ Schaden und ist damit wirtschaftlich leider am Ende.
Da müssen wir uns wohl leider ein neues suchen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen