Sonntag, 20. Dezember 2020

Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn

10.10.2020
Zu den Herbstferien sind wir dann doch noch in den Urlaub gefahren. Bis zum Abfahrtstag war es aber nicht so ganz klar, wo es hingeht und ob es überhaupt klappt. Corona eben. 
Aber dann ging es doch los und kurzfristig haben wir uns für Polen entschieden. Da waren die Zahlen noch nicht so hoch. Auf jeden Fall niedriger als bei uns. 
Diesmal ging es früh morgens um 04:30 Uhr schon los. Den Wohnwagen haben wir abreisefertig in ein nahes Industriegebiet gestellt, so dass wir nur noch ankuppeln und auf die Autobahn fahren mussten.
Den Campingplatz haben wir ausnahmsweise am Tag vorher telefonisch reserviert. Wäre aber, wie sich später herausstellte überhaupt nicht nötig gewesen. 
Auf große Zischenstopps haben wir diesmal auch verzichtet. Nur in Marienborn habe ich dann eine Film und Fotopause eingelegt.
Und da habe ich auch gleich mal ein schönes Wohnmobil bewundert. Könnte mir gefallen.









Und einen Film gibt es, wie gesagt, auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen