Samstag, 20. Januar 2024

Iron Lake Challenge NRW

Unbezahlte Werbung

 


Iron Lake Challenge NRW

Die Iron Lake Challenge NRW ist für mich beendet und bereits letzte Woche sind meine Medaille und die Murmel angekommen.
Vielen Dank Uwe!
Zeit also für einen kleinen Rückblick.
Die 10 größten Seen in NRW sind umrundet und insgesamt habe ich dabei 221 km zurückgelegt.
Die für mich schönste Wanderung war dabei die Urfttalsperre.
Die längste mit knapp über 30 km die Bigge und die anstrengendste die Große Dhünntalsperre. Das schlechteste Wetter hatte ich an der Möhne. Durchgehend Regen. Ich bin selten so nass geworden. Die Wanderung um den Halterner Stausee war die kürzeste und einfachste. Am meisten zu sehen gab es am Baldeneysee. Am häufigsten verlaufen habe ich mich an der Wiehltalsperre. Lauter gesperrte Wege. Den meisten Schlamm gab es an der Wupper. Die längste Strecke im Dunkeln bin ich an der Rurtalsperre gelaufen (Wenn man eine Nachtwanderung macht, sollte man die Taschenlampe nicht zu Hause liegen lassen). Und um den Sorpesee zu laufen war auch mal ganz schön. Sonst fahre ich da nur mit dem Kajak drauf herum.
Insgesamt eine super schöne Challenge! Kann ich nur weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen