Montag, 8. Juli 2024

Wanderung um die Neyetalsperre

07.07.2024

Unbezahlte Werbung







Iron Lake Challenge NRW 25
Der See Nr. 16 für die Iron Lake Challenge ist umrundet. Nachdem ich mal wieder schön ausgeschlafen, geduscht, Kaffee getrunken, gefrühstückt und eine Nachricht an Aleks geschickt hatte, ging es schließlich um 11:00 Uhr in Richtung Bergisches Land. Geparkt haben wir wieder an der Bever. 
Dann habe ich kurz mal die Strecke berechnet und bin auf 12 Kilometer gekommen. 
Da habe ich mich wohl leicht verrechnet. 😂


Macht aber nichts. Die Wanderung war klasse. Nur etwa einen Kilometer an der Straße entlang, das gleiche noch einmal auf dem Rückweg, ansonsten überwiegend nur Natur. das hat allerdings auch den Nachteil, dass unterwegs die Frittenversorgung nicht funktioniert. 
Ich kann die Wanderung nur empfehlen, aber nehmt euch ne Stulle mit! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen