Sonntag, 19. Januar 2014

Wasserturm Bommerholz

18.01.2014
Heute ist BMW Jahresstart mit Präsentation des neuen X5. Stand zumindest die Tage irgendwo im Internet.
Groß geworben wurde allerdings nicht und nach dem Besuch des ersten BMW Händlers hatte ich schon meine Zweifel, dass ich mir den Termin richtig aufgeschrieben habe.
Bei Händler Nr. 2 stand dann auch ein Tisch mit Kaffee. Es gab eine erhöhte Verkäuferdichte von denen sich auch gleich einer auf mich stürzte und fragte, ob er mir helfen kann.
Der neue X5? Gerade nicht da.

Also liebe BMW-Händler: Wenn ihr mal wissen wollt, wie man eine Saison richtig startet, dann schaut nächste Woche bei Opel rein. Da weiß ich aus Erfahrung, dass die das deutlich besser können.

Als Ersatzprogramm gab es für mich dann eine kleine Spazierfahrt und den Wasserturm Bommerholz.





Der Turm wurde 1910 von der Gemeinde Bommern Ruhr im monumentalen expressionistischen Stil gebaut
(habe ich von der Hinweistafel abgeschrieben) und ist 26,4 Meter hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen