Mittwoch, 25. Mai 2016

Ville de Luxembourg - Brunnen am Place d`Armes



Mit diesem Bild endet unser Ausflug nach Luxemburg leider auch schon.
Wir irren noch ein wenig mit dem Auto durch die Innenstadt, wo unser Navi plötzlich, ohne erkennbaren Grund, laut und deutlich "Polizeikontrolle" sagt. Die bleibt aber aus. Keine Polizei weit und breit.
Wir tanken noch für die Heimfahrt voll, weil der Sprit in Luxemburg so schön billig ist und eine gewisse Frau kauft an der Tankstelle belgische Kräuterbonbons. Die riechen nach Fichtennadeln und erinnern geschmacklich an den Geruch von Toilettensteinen. Ich glaube ich werde kein zweites probieren.
Statt dessen gibt es am Rastplatz, an dem wir schon gefrühstückt hatten, für jeden ein leckeres Schnitzel. Und dann geht es ohne weitere Pause und ohne Stau nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen