Montag, 8. August 2016

Harley Meeting Ruhrpott 2016

07.08.2016

Der Tag beginnt mit einen ordentlichen Kopfstoß. Der Kater, hin und wieder nenne ich ihn "Pelzebub", hat Hunger und deshalb gibt er mir ein paar ordentliche Stupser mit dem Kopf. Leider hat er um 05:30 Uhr Hunger. Weil er sowieso keine Ruhe gibt, quäle ich mich aus dem Bett und füttere ihn. Satt und zufrieden legt er sich dann wieder hin und schläft.
Ich kann natürlich nicht wieder einschlafen.
Dafür verschlafe ich aber wenigstens nicht das Harley-Davidson Treffen in Hattingen.
Da eine gewisse Frau sich ja am Bodensee herumlümmelt und behauptet sie würde arbeiten, fahre ich da auch alleine hin. Veranstaltungsort ist die Henrichshütte.


Um 10;00 Uhr bin ich pünktlich zur Eröffnung da. Ich parke freiwillig ganz weit weg im Industriegebiet damit ich nachher auch gut wieder weg komme..Ich habe da so meine Erfahrungen vom letzten Jahr.
Vor der Einfahrt für die Moppeds ist schon ein wenig Stau aber am Eingang für Zuschauer ist noch nichts los.
Statt einer Eintrittskarte bekomme ich ein hübsches Armband aus Papier.


Fressbuden, Verkaufsbuden eine Bühne mit Live-Musik. Es gibt eine Menge zu sehen und so langsam füllt es sich auch.



Ein paar Motorräder waren natürlich auch da. Zwei Stunden später ist die Zufahrt geschlossen. Wer jetzt noch kommt muss sich draußen im Industriegebiet einen Parkplatz suchen.






Ich hab zum Glück gerade weit genug weg geparkt und kann später ungestört abreisen. Andere müssen sich durch enge Motorradgassen quetschen.
Schön wars. Irgendwie freue ich mich schon auf nächstes Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen