Mittwoch, 28. September 2016

Auf dem Sorpesee

25.09.2016

Diesmal klappt es. Wir stehen früher auf, fahren früher los, nehmen die Autobahn und lassen uns von keinen Veranstaltungen ablenken.
Am Parkplatz ist ein kleiner Stau, weil einige Leute ihr Boot zu Wasser lassen wollen. Wir fahren eben ein stück die Zufahrt runter, laden schnell aus und pumpen unser "Boot ohne Namen" auf.
Und kurz darauf sind wir auch schon auf dem Sorpesee und kämpfen gegen Wind und Wellen.


Wenn ich mal hier im See einen dicken Fisch fangen will, mache ich es nicht wie der Angler in seinem Belly Boat, an dem wir vorbei kommen. Der macht nämlich einen ziemlich erfolglosen Eindruck.
Ich binde Bini einfach einen Haken an den Zeh. Denn kaum hat sie den Fuß im Wasser schreit sie auf und behauptet ein Fisch hätte sie gebissen.
Der hat allerdings seinen Irrtum dann sofort erkannt und kommt nicht zurück.






Auf dem See ist viel los und wir müssen ganz schön aufpassen. Irgendwann sind wir dann auch schön erschöpft und landen wieder an.
Hier noch mal ein Bild von unserem Mission Craft Rookie (immer noch ohne Namen).


1 Kommentar: