Samstag, 11. November 2017

Im Wald bei Berghofen

07.11.2017

Das Jahresende kommt langsam in Sicht und ich muss feststellen, dass ich in diesem Jahr kaum Wandern war. 
Viele Spaziergänge vor der Haustür habe ich zwar gemacht, aber eine richtig schöne Wanderung durch den Wald war nicht dabei.
Auch diesmal war das eher eine Kurzstrecke. Dafür kannte ich den Wald bei Dortmund Berghofen aber noch nicht. Und weil ich durch ein ehemaliges Bergbaugebiet gehe, gibt es für mich auch ein wenig zu entdecken. Zum Beispiel den Lochstein der Zeche Elisabeth.
Natürlich trödel ich wieder herum und muss mich dann beeilen. Bini wartet.
Beim nächsten Mal fahre ich früher los.







2 Kommentare:

  1. Das nächste mal wartet Bini im Park Herr Fotoknips ................lach

    AntwortenLöschen
  2. Wandern im Wald war ich heuer einige Male, besonders interessant finde ich den Grabstein für die Zeche.

    Ich grüße Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen