Samstag, 25. November 2017

Wochenschau 6

Gemeinsames Frühstück mit den Kollegen.
Dabei ist auch das neue Nutella. Verwunderlich ist nur das Geschrei. So schlimm schmeckt das Zeug doch gar nicht. Mein Brötchen können die ja nicht meinen, 
Fleischwurst mit Nutella ist schließlich total lecker.


Die Kanadagänse sind wieder nicht in den Süden geflogen. Zumindest nicht alle.
Stattdessen lassen sie sich gemütlich die Ruhr runter treiben.
Faule Bande!


Die Weihnachtsmärkte sind schon aufgebaut.
Es kann los gehen.
Dieses Jahr setze ich mal meine Drei.Märkte-Regel außer Kraft.
Mal schauen, wo ich überall lande.
Der Weihnachtsmann versieht übrigens seinen Dienst in Witten.


Sonnenaufgang in Hattingen. 
Blick aus dem Bürofenster.
Der Tag wird später ganz schön windig.


Jeep Grand Cherokee der Tierrettung.
Klasse Wagen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen