Sonntag, 8. Juli 2018

Seehund in Sicht!

"Vorne rechts ist ein Seehund!"  Unser Kapitän kündigt den ersten Seehund des Tages an.
Ja ne, ist klar! Weit und breit ist nichts zu sehen. Den sollen wir uns jetzt mal einbilden, damit wir nachher erzählen können, wir hätten wenigstens einen gesehen.
Dann sehe ich ihn auch. Ein kleiner schwarzer Punkt. Weit entfernt im Meer. Verdammt, was hat der Mann gute Augen.
Schnell sind wir so nah heran, dass ich Bilder machen kann. Das Wasser ist heute leider nicht so schnell abgeflossen und die Sandbänke liegen noch ein paar Zentimeter unter Wasser.
Richtig nah kommen wir auch nicht heran. Aber weil es ja heißt "Zeig uns Pics sonst glauben wir nix!"  volles Zoom und anschließend kräftig ausschneiden.
Für Belegbilder reicht es.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen