Samstag, 24. September 2022

Skagen

 





Nach der Hafenrunde möchte Bini einen Spaziergang durch Skagen machen. Ich mache noch ein paar Bilder in digital und analog und wechsle dann den Film. In die Kamera kommt nun einer der in Aachen erstandenen sauteuren Filme. Nach vier Fotos zeigt mir die Kamera dann einen Defekt an. Das Display blinkt fröhlich vor sich hin und ich ärgere mich, dass ich nicht eine analoge Ersatzkamera mitgenommen habe. Erst mal die Batterie getauscht....geht immer noch nicht. Dann mal die Klappe geöffnet...der Film schein richtig aufgespult. Alten Film zurück gespult, neuen in die Kamera...hurra geht wieder. 

Allerdings ist das nun der letzte Farbfilm und in Skagen finde ich kein Geschäft, dass Filme verkauft. Na gut, wenn der voll ist geht es halt in schwarz-weiß weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen