Freitag, 10. November 2023

Kutschfahrt und Wandern im Sauerland

 22.09.2023





Betriebsausflug ins Sauerland nach Willingen. Zuerst fahren wir mit dem Planwagen durch die Landschaft, werden dabei mit Partymusik beschallt und vernichten kleine Schnäpse.
Ich sitze ganz vorne und genieße über die Pferdehintern hinweg die Aussicht. 
Am Ziel gibt es dann erst mal eine ordentliche Brotzeit. 



Anschließend geht es dann zum Skywalk, den ich nicht überquere. Das ist mir heute zu hoch. 
Ich wandere wieder ins Tal und anschließend dann den Ettelsberg hinauf, wo ich mich dann wieder mit den Kollegen treffen. 
Da dort im Lokal dann kein Platz frei ist, wandern wir wieder hinunter in den Ort und essen dort. 
Irgendwann habe ich aus versehen meinen Tracker ausgeschaltet. Der hat mir am Ende dann nur 3 km Strecke angezeigt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen