Samstag, 20. Mai 2017

Wochenschau 2

Ja ja, wieder nix los gewesen. Schon die zweite Woche hintereinander. Diesmal habe ich aber wenigstens zwei Bilder mehr als letzte Woche.

Erinnert ihr euch noch an die MIG 21 aus Hohenlimburg?
Die hatte ich neulich schon fotografiert.
Vor zwei Wochen sah ich sie dann komplett in grau und wollte später noch mal vorbei kommen um neue Bilder zu machen.
Und was muss ich da sehen?
Die stolze Mikojan-Gurewitsch MiG 21, ehemaliger Verteidiger des real existierenden Sozialismus, Beschützer des Proletariats, macht Werbung für ein kapitalistisches Kreditinstitut,

sic transit gloria mundi



Mein täglicher Anblick:
Die Henrichshütte in Hattingen. 
Damit ich mal etwas anderes sehe bin ich in der Mittagspause zur Rückseite gegangen und habe von dort ein Bild gemacht.
Auch nicht besser.


Dann wurde ich mal wieder an meine Lieblings-Verschwörungstheorie erinnert.
Ich könnte jetzt hinfahren und schauen ob es wirklich stimmt.
Aber ich trau mich nicht. Ich weiß genau: SIE beobachten mich!


Und sonst?
Ich brauch dringend Urlaub. War eine harte Woche!
Morgens sehe ich so aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen