Sonntag, 30. Juli 2017

Schöne Sterne 2017

29.07.2017

In Hattingen findet zum 8. Mal das Mercedestreffen "Schöne Sterne" statt, wieder in der Henrichshütte und natürlich wieder mit uns.
Auch wenn wir schon seit 6 Jahen keinen Mercedes mehr fahren.
Diemal gibt es auch eine Sondershow " 50 Jahre AMG".
Ich lass diesmal für den heutigen  Beitrag den ganzen modernen Krempel links liegen und zeige ein paar von den vielen Oldtimern.





Dan gab es dann noch ein sehr naturverbundenes Modell zu sehen, das laut Besitzer 25 Jahre im Garten gestanden hat.
Es ist jetzt nicht im optimalen Pflegezustand, dafür war es preisgünstig. Der hübsche Mercedes hat nur eine Kiste Bier gekostet.
So kann man auch für kleines Geld zu einen Mercedes kommen.


Und damit kommen wir dann auch zum Ende.
Der letzte Wagen ist natürlich auch ein Mercedes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen