Dienstag, 22. August 2017

Witten - Italien

Jetzt hab ich glatt nach dem letzten Beitrag Schimpfe gekriegt. Das schönste Bild im ganzen Blog, das Startbild vom letzten Beitrag, also das Doppelselfie, das hat nämlich Bini mit dem Handy geknipst.
Nachdem das erwähnt wurde, können wir wieder auf Reise gehen.
Und die beginnt für uns am Bahnhof Witten. Dort parken wir das Auto und fahren mit dem Zug nach Dortmund. Und vom dortigen Busbahnhof fahren wir dann weiter mit dem Bus bis Venedig.
Hat es zuerst nur ganz leicht geregnet gibt das Sommerwetter nach dem Start wieder alles.


Da hat man im Bus schon mal den besten Platz und dann kann man kaum durch die Scheibe gucken.
Zum Glück lässt das bis Köln wieder nach.
In Essen, Duisburg und Köln steigen noch weitere Fahrgäste zu.
Und das ist dann unser Bus. Unterwegs sind wir übrigens mit Travego (ehem. Ates Reisen).


Dann geht es auch gleich weiter in Richtung Süden. Die Schweiz durchqueren wir in der Nacht un die Fotos in den Tunneln verwackle ich natürlich.
In Italien ist es dann schon wieder hell und ich hab kaum geschlafen. Bini ein wenig mehr.


So sehen wir doch noch von der Autobahn aus ein bisschen Milano. Da müssen wir unbedingt irgendwann hin.
Es geht vorbei an Autogrill, Autogrill und Autogrill. Das ist eine Firma, die Systemgastronomie, überwiegend an Autobahnen betreibt. Italien scheinen sie voll im Griff zu haben.




Die Bilder aus den Seitenfenstern sind leider alle nichts. Zu viele Spiegelungen in den Scheiben.
Und dann kommt endlich Venedig in Sicht. 
Davon erzähle ich euch aber erst beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen