Dienstag, 19. September 2017

1. Straßenkunst-Festival Wetter (Ruhr)

04.09.2017

Ein Beitrag aus der Reihe "Veranstaltungen, die ich eigentlich nicht besuchen wollte".
Aber am Abend kam halt die Langeweile und vorbeischauen kann man ja mal.
Und deshalb schreibe ich nun über  das 1. Straßenkunst-Festival Wetter (Ruhr) mit Streetfood-Markt,
(Wer wählt bei der Stadt Wetter eigentlich die Namen für Veranstaltungen aus?)
Na gut, schreiben tue ich jetzt nicht mehr viel und zeige euch einfach die Bilder.







Das Ganze hat mir tatsächlich überraschend gut gefallen Und weil es ja ausdrücklich 1. Straßenkunst...usw. usw. hieß, können wir also auf ein zweites hoffen.
Hoffe ich einfach mal.
Und was war mit Streetfood? Na ja, das Angebot war als ich ankam schon ein wenig reduziert.
Wer zu spät kommt, den bestraft der Küchenchef.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen