05.09.2019
Den dummen Witz zum "Kopfschmerztag 2019", der auch heute stattfindet spare ich mir mal. Dazu ist das Thema zu ernst.
Auf jeden Fall brummt mir ordentlich der Schädel. Das geht mir immer so, wenn ich in zu großen Menschenmengen bin. Die verursachen für mich zu viel Lärm.
War also zu erwarten.
Hier sind heute eindeutig zu viele Leute. Deshalb ist auch fotografieren kaum möglich und die Filmkamera verschwindet sofort wieder in der Tasche.
Nach vier Jahren Pause (oder waren es 5?) besuchen wir wieder den CARAVAN SALON DÜSSELDORF. Mittlerweile haben wir ja ein Anhängsel am Jeep und wissen ziemlich genau, was wir brauchen und wollen. Da waren wir beim letzten Mal ein wenig orientierungsloser.
Diesmal stellen wir dann fest, dass kaum ein Wohnmobil unseren Bedürfnissen entgegen kommt. Ein paar Wohnwagen schon. Wir werden also vermutlich beim kleinen Wohnwagen bleiben. Kochen wollen wir darin weiterhin nicht, sonst stinkt die ganze Bude. Also wird unser Kleiner mit einem Zelt zum Kochen und als Aufenthaltsraum ergänzt. Wobei mir Vorzelte gar nicht zusagen. Also eher ein freistehendes. Schaun wir mal.
Und für euch nun ein paar mühsam erkämpfte Bilder. Dafür musste ich jedesmal heftig mit den Armen Leute wegfuchteln, bzw. geduldig die Ebbe in der Besucherflut abwarten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen