Montag, 5. Juli 2021

Bei Schmuddelwetter nach Cuxhaven

 09.04.2021

Die Seuche zieht immer noch durchs Land und richtiger Urlaub ist nicht drin. In Cuxhaven sind die touristischen Einrichtungen auch noch geschlossen, aber wer braucht die schon. 

Zu Hause ist das Wetter schön, also beschließen wir den nächsten Tag an der Küste zu verbringen. Auf der Fahrt sehen wir dann, dass der Tag wohl doch nicht so ganz toll wird. Kurz vor Cuxhaven verkündet der Wetterbericht dann an der Kürze ein durchziehendes Regengebiet. 

Von wegen durchziehend! Der Regen kommt mit uns gemeinsam an und bleibt im Gegensatz zu uns auch da. 

Ein bisschen gucken wir Schiffe, dann reisen wir freiwillig wieder ab. Auf dem Rückweg kommen wir mal wieder am Aeronauticum vorbei. Das hat natürlich auch zu. 

Vielleicht beim nächsten Mal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen