Samstag, 31. März 2018

Porsche am Mittag, U am Abend

26.03.2018

Wir sind in Hohenlimburg und essen Currywurst. Also eigentlich gar nichts Besonderes. Aber da ich in der letzten Woche einen Lehrgang hatte und jeden Tag eine Currywurst gegessen habe, außer am Donnerstag, da hatte ich eine Currywurst mit Pommes, musste ich Bini einfach mal die Wurstbude zeigen.
Und während sie sich noch einen Antiquitätenladen anschaut, gehe ich mal schnell Porsche gucken und knipsen.


Am Abend fahren wir dann noch mit der Bahn nach Dortmund und gehen ein bisschen bummeln.
Ich will natürlich am Bahnhof einen ganz bestimmten Zug fotografieren. Der fährt mir dann auch direkt vor der Nase weg. Sehr zum Vergnügen einer gewissen Frau,
Der Zug wird langsam zum Running-Gag. Ich verpasse ihn immer ganz knapp.
Dafür kann mir wenigstens das Dortmunder U nicht abhauen,


1 Kommentar:

  1. Die gewisse Frau kennt den Zug auch schon ewig " ÄtschiBätschi " Herr Foto Knips must halt schneller werden hi hi

    AntwortenLöschen