Sonntag, 3. Juni 2018

Aal Ole, Wurst Achim und Spaghettieis

31.05.2018

Bini zieht es zu ihren Lieblingströdelmarkt. Wohlgemerkt Binis Lieblingströdelmarkt!
Dann sind in Witten noch die Marktschreier und wir hören uns an, wie Wurst Achim über Aal Ole lästert.
Muss man mal gehört haben.
Ich bekomme auf jeden Fall nachher noch ein kleines Spaghettieis.





Aber irgendwas stimmt mit dem Eis anscheinend nicht.
Es ist zwar sehr lecker, aber nach wenigen Minuten plötzlich verschwunden.
Muss ich beim nächsten Mal mal drauf achten!


1 Kommentar:

  1. Die lautesten Marktschreier sind am WE beim Möbel Kraft in Vogelsdorf/Fredersdorf gewesen. Es war Tote Hose sprich nicht los. Aber ich bin extra von Berlin halbe Std. mit PKW hin, weil ich Räucheraal haben wollte. Aal Ole liess mich ein Stückchen probieren, und der war so lecker und saftig, ich nahm dann 2 zu jeweils 8,00 €, hab ich mich auf's Abendessen gefreut. Doch was mir verkauft wurde hätte ich umgehend zur Gesundheitsbehörde bringen müssen. Die Haut der Säle wie Leder und ungeniessbar ! Die waren Alt und reif für die Tonne, also passt auf und guckt was ihr in der Tüte habt. Ich treffe ihn irgendwann irgendwo, und dann bekommt er meine Meinung geblasen.

    AntwortenLöschen