Dienstag, 26. Juni 2018

Schneckentempo

25.06.2018

Eine Woche dienstfrei und trotzdem keine Zeit. Ganze zwei Stunden bleiben mir für die erste der geplanten Wanderungen.
Dabei habe ich einen ganz einfachen Plan. Am Rande von Dortmund gehe ich einen kürzlich entdeckten Weg entlang und schaue, was ich dort so finde. Eine stillgelegte Bahnstrecke müsste z.B. ganz in der Nähe sein. Nach einer Stunde gehe ich dann einfach denselben Weg zurück.
Aber erst Mal gibt es jede Menge Natur zu sehen und ich fange an zu knipsen. Das zieht sich dann so hin.
Irgendwann entdecke ich ein altes Schild "Betreten der Bahnanlagen verboten!". Mehr zu sehen gibt es da aber auch nicht. Außer zugewachsenen Schotter ist da nicht viel. Als ich der Bahnlinie weiter folgen will,werfe ich einen Blick auf die Uhr. Schon 1,5 Stunden sind um. Jetzt aber schnell.
Nach 15 Minuten bin ich schon wieder am Auto. Da kann man mal sehen wie ich auf dem Hinweg getrödelt habe.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen