Samstag, 23. Juni 2018

Mein Model

13.06.2018

Heute bin ich zu Fuß am Harkortsee unterwegs. Da bin ich zwar dauernd, aber diesmal treffe ich eine alte Bekannte. Sie brütet gerade ihre vier Eier aus, hat aber trotzdem Zeit für ein kleines Fotoshooting.
Wie immer nistet sie am meist befahrenen Radweg der Region, damit sie auch nichts verpasst. Ruhe wird eben manchmal überbewertet.
Sie läst sich bereitwillig von mir fotografieren, hat nichts gegen eine Veröffentlichung und will auch keine Datenschutzerklärung von mir haben.
Da sag ich doch vielen Dank und Alles Gute für den Nachwuchs.





Da die EU sich ja durch immer neue Verordnungen die größte Mühe gibt unsere Freiheit einzuschränken und die Meinungsfreiheit abzuschaffen werden wir in Zukunft alle zu Blümchenfotografen mutieren.
Da verschaffe ich mir in weiser Voraussicht doch gleich mal einen Vorsprung und knipse noch ein wenig die Ufervegetation.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen