Montag, 7. Oktober 2013

Dortmunder Herbst

Am Sonntag, dem 06.10.2013, war ich in der Westfalenhalle in Dortmund. Die Veranstaltung "Dortmunder Herbst" habe ich bisher immer gemieden und wollte sie auch dieses Jahr nicht besuchen.
Leider hat man in Dortmund ein Sammelsurium von Messen in einen Topf geworfen und daraus nun eine einzige Veranstaltung gemacht. Besuchen wollte ich nur die 23. Westdeutschen Mineralientage.
Diese waren als Bestandteil des Dortmunder Herbstes allerdings nur noch ein einziger Reinfall. Eine halbe Halle mit Mineralien und Fossilen und das war es. Und dafür noch 8.-€ Eintritt für jede Menge Mist, der mich nicht interessiert. Im nächsten Jahr dürfen die auf mich verzichten.
Weil ich nicht nach 10 Minuten wieder verschwinden wollte, habe ich noch ein paar Bilder bei einer Schminkvorführung und einer Modenschau gemacht. So, genug geärgert...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen