Mittwoch, 16. Oktober 2013

Energy Drink 4

Gestern war einer dieser Tage an denen ich vorsichtig nachfrage, ob ich Pfleger oder Patient bin. Nur Irre um mich herum.
Dazu erst Dienst bis 22:00 Uhr und anschließend Rufbereitschaft.  Natürlich muss ich zwei Mal raus. Macht zusammen 135 Minuten Schlaf in 24 Stunden. Ich brauche Koffein und davon jede Menge.
Und weil ich hier ja eine Serie über Energie Drinks angefangen habe, kommt jetzt zur Abwechslung wieder eine kleine Drinkvorstellung.

Diesmal ist es mein derzeitiger Lieblingsdrink (abgesehen von heißen schwarzen Kaffee).
Monster Rehab.



Der schmeckt nach Zitronentee ist nicht zu süß und hat keine Kohlensäure. Er lässt sich also gut aus der unpraktischen Dose in eine praktische Sigg, Nalgene oder eine beliebige andere Trinkflasche umfüllen wenn man nicht die ganzen 500ml sofort trinken möchte.
Bis jetzt mein persönlicher Testsieger. Ich werde aber trotzdem weiter probieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen