Sonntag, 23. Oktober 2022

Abfahrt in Frederikshavn

 12.07.2022







Diesmal scheint es mit der Fahrt nach Göteborg zu klappen. 
Wir kommen früh genug aus den Federn, starten rechtzeitig und kommen mit einem kleinen Zeitpolster in Frederikshavn an. 
Ein Parkplatz ist schnell gefunden, wir gehen zum Automaten....und stellen fest, dass der Kasten keine Maestro Karte akzeptiert. 
Jetzt werde ich schnell. Bini geht schon mal zum Terminal und ich suche mir im Hafen einen neuen Parkplatz. Zwei Kilometer renne ich dann zurück zum Terminal und treffe kurz vor der Abfahrt dort ein. 
Hier wird die Karte dann zum Glück akzeptiert und wir können in See stechen. 
Zu sehen gibt es bei der Abfahrt u.a. das Segelschulschiff DANMARK und eine geparkte Ölplattform. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen