Mittwoch, 5. Oktober 2022

Am Skagerak 2

 






Wir verlassen den "Strand der toten Vögel" und ziehen einen Strand weiter. Eigentlich ist es immer noch derselbe Strand, nur ein paar Kilometer weiter westlich. 
Dort stehen auch gleich wieder Reste des Atlantikwalls herum. Ich drücke Bini die Kamera in die Hand und krabbel auf einen der Bunker. Dabei werde ich feige aus dem Hinterhalt in den Rücken geschossen. Der Attentäter im Vorschulalter macht fleißig von seinem kleinen mit Wasser gefüllten Sturmgewehr gebrauch, was ihm dann aber Ärger mit seinem General (Vater) einbringt. Ich verstehe mangels Sprachkenntnisse mal wieder kein Wort. Immerhin schaffe ich es auf den Bunker und Bini macht auch endlich mal Fotos. 
Soviel Einsatz macht hungrig. Zurück zum Camp! Den Tag lassen wir nun langsam ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen