Der Herumtreiber

"Wo hast Du dich nur wieder herumgetrieben?" Eine Frage, die mir von sämtlichen älteren Verwandten in meiner Jugend regelmäßig gestellt wurde. Ich war eben ständig irgendwo unterwegs. Das bin ich heute noch. Nur das ich mittlerweile eine Kamera dabei habe.



"Wo ist denn Dein Technik-Blog?" Eine Frage, die mich total überrascht hat. Denn obwohl ich dort mehr als 20.000 Zugriffe hatte, kam nie irgendein ein Feedback. Zu den 468 Posts gab es ganze 8 Kommentare.
Also beschloss ich, das Konzept vollständig zu ändern und habe alle Posts gelöscht und den Namen geändert. Um auf die Frage zurück zu kommen: Das hier ist der ehemalige Technik-Blog.
Schiffe, Flugzeuge, Trecker, Lastwagen, Autos, etc. wird es auch in Zukunft hier wieder geben. Aber nicht mehr einzeln vorgestellt, sondern im Rahmen von Tagebucheinträgen.
Das ursprünglich geplante Konzept dazu habe ich gleich wieder verworfen. Eigentlich wollte ich jeden Tag einen neuen Beitrag posten. Aber nach nur drei Wochen habe ich dann gemerkt, dass das nicht wirklich klappt. Ich bin zwar fast jeden Tag unterwegs und habe auch immer die Kamera dabei, aber krampfhaft nach einen Motiv suchen, nur um etwas für den Blog zu haben ist dann doch nicht so mein Ding.
Deshalb gibt es ab jetzt regelmäßig was Neues, aber nicht mehr jeden Tag,


Lieben Gruß!

Detlef

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Gefällt mir gut, dein Blog.
    glg aus Graz
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau gern immer wieder mal hier rein. So natürlich , lebensnah und unprätenziös. LG aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen