Dienstag, 24. September 2013

Autos und Autobahn

Sonntag der 22.09.2013. Nach Ausübung meines Wahlrechtes mache ich meinen Nick alle Ehre und treibe mich herum. Das aber so ziemlich ziellos. Als ich an der Hohensyburg vorbeifahre kommen mir ein Karmann Ghia und eine AC Cobra entgegen.
Ich entscheide mich für ein wenig carspotting und suche mir einen Parkplatz. Während ich einparke fährt noch ein MG B vorbei.
Das war es dann aber auch erst mal. Die nächste halbe Stunde kommt nichts und dann ein Chevrolet El Camino.



Ich packe wieder ein und als ich losfahre kommt ein Lotus Elise, gefolgt von einen Ferrari F 430. Manchmal ist es wie verhext.
Ich fahre noch ein Stück über die Autobahn, die A1 ist herrlich leer, und dann über Schwerte zurück.



Unterwegs lege ich einen kleinen Zwischenstop bei einen Jaguar und Rover Händler ein.

Land Rover Defender 110 



Land Rover Defender 90



Jaguar XF



Und noch ein letzter Zwischenstop bei einen traurigen Rest des Schwerter Straßenbahnmuseums. Diese ehemalige Münchner Straßenbahn gammelt in Schwerte vor sich hin.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen