Sonntag, 8. November 2015

Alles Kürbis oder was?

08.11.2015

Es ist Sonntag und ausnahmsweise muss weder Bini noch ich arbeiten. Das war echt selten in den letzten Wochen.
Also können wir endlich wieder einen kleinen Ausflug machen, Erstes Etappenziel soll ein Trödelmarkt sein. Und das ist auch gleich der erste Fehlschlag, Der ausgewählte Markt findet heute gar nicht statt.
Dann glaubt auch noch mein Navi, dass Ton völlig ausreicht und ein Bild nicht benötigt wird. Der Bildschirm wird schwarz. Kurz darauf wird es auch noch stumm.
Also geht es einfach der Nase nach in Richtung Soester Börde. Und jetzt kommen wir auch zu den Kürbissen.
In Werl möchte Bini ein wenig Nahrungsmittel einkaufen und verschwindet in einen Hofladen. Und ich nutze die Zeit und mache mich mit der Kamera über die Kürbisse her, die Halloween überlebt haben.

Und wie es mit der Tour weitergeht erzähle ich dann Morgen.











Kommentare:

  1. Ohne navi wäre ich voll aufgeschmissen.
    Deine Kürbisse sind toll.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! So lange ich kein Navi habe, fahre ich einfach ziellos durch die Gegend .-)

      Liebe Grüße!
      Detlef

      Löschen