Donnerstag, 25. Mai 2017

Wochenschau 3

Schon wieder eine Wochenschau?
Genau. Aber ab Morgen hab ich ein paar Tage frei. Da sollte ich eigentlich Zeit für ein paar kleine Touren haben.

Streetart unter einer Eisenbahnbrücke in Witten.


Noch mal Witten. Diesmal eine 10kv-Station in Nähe des Bahnhofes.
Und was ist da drauf gemalt?
Genau! Der Bahnhof.


Im Dienst habe ich dann am Wochenende in Gevelsberg den Käptn getroffen.
Der hat mich daran erinnert, dass ich mal wieder ans Meer muss.


Das Hattinger Rathaus von der Kantine des Finanzamtes aus gesehen.
(Ne ne, ich arbeite da nicht! War da nur Schnitzel essen!)


Und was mach ich am Vatertag? 
Natürlich auf den Dienstbeginn warten.
Vorher waren wir noch eben auf dem nahe gelegenen Hof und wollten einen neuen Mitbewohner für Kathi und Bernd abholen.
Weil der aber noch ein Geschwisterchen hatte und die beiden unzertrennlich sind, wurden es halt zwei neue Mitbewohner.
Ich hatte doch glatt meine Kamera vergessen. Deshalb nur ein Handybild von den beiden, das Kathi geknipst hat.



Kommentare:

  1. Endlich mal was Süsses Du nicht mithabender Knips Du Fotoknips sogar Handys machen Bilder .................

    AntwortenLöschen
  2. Du gelernt Deutsch bei Meister Yoda?
    Verworren deine Rede ist!

    AntwortenLöschen
  3. Soll ich dir es erklären ?????????? Fotoknips ohne Fotoknips .........................

    AntwortenLöschen