Samstag, 9. Dezember 2017

Winter Is Coming

09.12.2017

Man könnte auch meinen, er wäre schon da. Aber das Wetter ist da leider noch ein wenig unschlüssig. Der heutige Niederschlag wusste auch nicht so recht, ob er Regen oder Schnee sein will.
Egal, es liegt eine weiße Pampe auf dem Boden und ich will raus Bilder machen.
Deshalb geht es wieder wandern. Diesmal an den Kaisberg.

Blick über den Harkortsee auf Wetter (Ruhr)


Wasserschloss Werdringen in Hagen-Vorhalle.


Wem meine Wanderschuhe vom letzten mal zu sauber und neu waren, den kann ich jetzt beruhigen. Ich habe meine Winterreifen aufgezogen. 
Diese hier haben eine Garantie von 150.000 km und haben davon erst....tja, wie viel eigentlich?, weg.
Wo haben die Teile eigentlich den Kilometerzähler?
Egal, was kümmert mich die Garantie? Die sind schließlich bald 20 Jahre alt.



Ich genieße dann mal zuerst die Natur...




....und dann noch ein Süppchen.
Richtig lecker, wenn es draußen kalt ist.


1 Kommentar:

  1. Mein Favorit ist klar das Foto vom Wasserschloss, als Schloss- und Burgenfan ;)
    Wanderschuhe halten erstaunlich lange, irgendwann bröckeln dann die Sohlen weg - meist im ungünstigsten Moment *lach*

    Wünsche Dir einen schönen Advent.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen