Samstag, 1. September 2018

Spaziergang in Bremerhaven

23.08.2018

Es soll nach Cuxhaven gehen aber wie immer nehmen wir jeden Stau mit und hinter Bremen fängt es kräftig an zu regnen. Und Hunger haben wir auch mittlerweile. Also sparen wir uns das letzte Stück Fahrt und verlassen in Bremerhaven die Autobahn.
Dort laufen wir dann auf der Suche nach genießbarer Nahrung kreuz und quer durch die Gegend. Nach "zu voll", zu teuer", "zu abgehoben", "zu kleine Portionen", "zu Fisch", entscheidet sich Kathi für eine Currywurst mit Pommes und wir holen uns einen Klibfischteller, Vor dem Restaurantkutter kann man auch schön draussen am Tisch sitzen.
Natürlich regnet es dann sofort wieder und wir flüchten mitsamt den Wespen auf das Schiff.
Und weil das Wetter so schön war, kreisen wir den ganzen Tag zwischen Columbus-Center und Mediterraneo (rein, raus, rein, raus).












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen