Donnerstag, 6. Dezember 2018

Abschied von Husum

Nach dem Museumsbesuch suche ich Bini im Getümmel der Husumer Krabbentage. Und anschließend gehe ich noch mal Kutter gucken.
Es ist unser letzter Tag in Husum und den lassen wir gemütlich ausklingen,
Morgens geht es dann gleich in aller Frühe in Richtung Heimat. Weil Bini nicht durch den Elbtunnel fahren will fahre ich einfach in Richtung Osten um Hamburg zu umfahren.
Im Navi habe ich "Autobahn vermeiden" eingestellt. Leider vermeidet es auch Restaurants. Irgendwann finden wir dann doch noch was. Die Umfahrung von Hamburg scheitert natürlich kläglich. Nach stundenlangen Umweg landen wir wieder genau dort.
Nach Durchquerung der Lüneburger Heide fahren wir auch wieder auf die Autobahn, die wir bald darauf wegen eines Staus wieder verlassen und kommen 3 Stunden später als errechnet tatsächlich wieder zu Hause an.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen