Mittwoch, 6. März 2019

Venlo, Lomm und Straelen

24.02.2019

Das kennt ihr ja schon von uns. Regelmäßig treibt es uns zum Einkaufen über die Grenze.
Diesmal an einen Sonntag. Leider ist da noch mehr los als Samstags.
Jetzt war ich schon gefühlte 9836 mal in Venlo und sehe nun zum ersten Mal den Hahn vor dem Stadhuis. 
War der schon immer da? Ist der neu? Jetzt ist er erstmal geknipst und hier veröffentlicht.




In Lomm wollten wir nur kurz einen Kaffee trinken, aber der einzige Tisch vor dem einzigen Cafe war besetzt. 
Bleibt eine kurze Pause und ein schnelles Bild von der Sint Antoniuskerk.
Na OK, ein paar schnelle Bilder,




Nach einigen "Hier müssen wir auch unbedingt mal hin!" halten wir dann in Straelen und bekommen dort auch unseren Kaffee und Kuchen.
Anschließend flüchten wir eilig vor dem sich ausbreitenden Karnevalismus.
Die Flucht gelingt und wir schaffen es sicher nach Hause.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen