Dienstag, 9. Juli 2019

Lauwersoog Hafen

Zurück am Campingplatz stellen wir das Auto ab und ziehen zu Fuß los. Wir haben schließlich Hunger und im Hafen soll es ein gutes Restaurant geben.
Na ja, das ist eher eine Kantine. Aber egal. Wir werden satt.
Vor und nach dem Essen spazieren wir durch den Hafen und gucken Schiffe. Das muss auch mal sein. Machen wir ja sonst nie.









Ausser Schiffen gibt es auch ein paar Tiere zu sehen. Die junge Lachmöwe wartet auf Futter und der Seehund hat schon welches und verdrückt seinen Fisch. Das er in den Hafen kommt finde ich sehr praktisch. So müssen wir nicht extra raus fahren um einen zu sehen.
Sogar einen Hai sehen wir. OK, der ist jetzt ein wenig trockener als normal. Aber immerhin ein Hai.




Und damit lassen wir den Tag so langsam ausklingen. Morgen haben wir schließlich auch noch was vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen