Sonntag, 8. Dezember 2019

Dortmund - The O'Reillys and the Paddyhats

29.11.2019
Jetzt hatten wir mal wieder einen richtig stressigen Tag. Bini hat wieder eine Schulung und ich soll sie nach Feierabend in Dortmund abholen. Anschließend wollen wir auf den Phantastischen Mittelalterlichen Lichter Weihnachtsmarkt (PLWM).
Ich fahre ein wenig früher, weil in der Innenstadt Stau sein soll und bin eine Stunde zu früh da. Eigentlich nicht schlimm, aber in der Innenstadt ist auch Weihnachtsmarkt und ich finde keinen Parkplatz.
Eine Stunde kreise ich in der vollen Innenstadt, bis ich Bini einsammeln kann. Dann kreisen wir noch eine halbe Stunde um den PLWM bis wir dort endlich einen Parkplatz finden.
Die erste Band haben wir komplett verpasst. Aber The O`Reillys and the Paddyhats hören wir uns an. Richtig klasse!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen