Freitag, 5. Juni 2020

Hasper Talsperre

26.04.2020



Da gibt es doch eine Talsperre bei uns ganz in der Nähe und wir waren noch nie dort.
Kaum zu glauben, aber wahr. Weil das nun ein unhaltbarer Zustand ist, müssen wir das nun endlich einmal ändern und gehen an der Hasper Talsperre ein wenig spazieren.


Bis wir die Staumauer erreichen dauert es allerdings ein wenig. Wir haben die falsche Abzweigung genommen und landen in einer Sackgasse. Also noch einmal den halben Weg zurück und neuer Versuch. 
Klappt dann diesmal auch.




Die Steuerräder, es gibt zwei davon, markieren die Stellen, an denen früher mal die Mauertürmchen gestanden haben. 
Also falls ihr mal ein nettes Ausflugsziel in der Nähe von Hagen sucht, können wir euch die Hasper Talsperre empfehlen. Ist ganz nett hier. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen