Sonntag, 26. Juli 2020

Zu Besuch bei JP Performance

Werbung








Wenn mir jemand erzählt, dass es irgendwo einen richtig guten Burger gibt, dann will ich es natürlich genau wissen. Und wenn die Dinger dann auch noch etwas mit Autos zu tun haben, dann gibt es kein Halten mehr. 
Die Burger gibt es bei "Big Boost Burger" in Dortmund. Der Laden gehört Jean Pierre Kraemer (bekannt aus der Sendung: Die PS-Profis) und befindet sich in seiner Firma JP Performance. 
Wer seinen YouTube-Kanal verfolgt, der kennt auch die drei Autos, die ich oben gezeigt habe. 
Und der Burger? Na ja, kann man essen...
Ne, ich verarsche euch nur. Der ist richtig richtig lecker!
Nur JP haben wir nicht getroffen. Also gibt es jetzt hier auch kein Angeberfoto von mir. 😁




(Warum ich Werbung über einzelne Artikel schreibe? Damit ich nicht abgemahnt werde. Es gibt da nämlich mittlerweile nicht nur gierige Abmahngeier, sondern auch völlig weltfremde Urteile dazu. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich kann euch aber versichern, dass ich für diesen Beitrag weder Geld, noch sonst eine Gegenleistung erhalten oder erwartet habe.)

Keine Kommentare:

Kommentar posten