Sonntag, 9. Januar 2022

Bochum - Ruhrpark

 




Erst einmal ein Frohes neues Jahr!
Ich war hier jetzt eine ganze Zeit untätig, aber das hatte ich ja schon angedeutet. 
Der Grund war der Umzug in unser neues Nest. 
Also sehr viel Arbeit und keine Zeit zum Knipsen und Herumtreiben.
Dafür wohnen wir jetzt sehr schön. 
Ein bisschen was ist noch zu tun, ich versuche aber hier auch wieder ein wenig aktiver zu werden..
Heute waren wir im Ruhrpark, wo tatsächlich trotz Mistwetter und mutierter Seuche ein Trödelmarkt stattfand. Der war allerdings klein und schwach besucht.
Ich bin dann noch kurz durchs Einkaufszentrum geschlendert und habe Schaufenster fotografiert. 
Ich brauche ein paar Plastikportraits für Bildbearbeitungen. 
Also erst Windowshoppen dann Photoshoppen. 
Die Ergebnisse gibt es dann aber woanders zu sehen. Das will ich euch hier nicht antun. 
Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen