Donnerstag, 23. Mai 2024

Wanderung um die Hennetalsperre

14.04.2024

Unbezahlte Werbung





Auf geht`s ins Sauerland. Und zwar in Richtung Meschede ins Hochsauerland zur Hennetalsperre. 

Gerade erst habe ich eine Mitteilung bekommen, dass die Ironlakechallenge NRW erweitert wurde. Außer der normalen, bei der die größten 10 Seen in NRW zu Fuß umrundet werden müssen, gibt es jetzt auch die Ironlake Challenge NRW 25. 

Die Hennetalsperre ist für mich also die Nr. 11 auf der Liste. 

Und wie immer komme ich morgens nicht in die Gänge und treffe erst am Mittag am Parkplatz ein. 

Wäre ich morgens schon da gewesen, hätte ich noch am Volkslauf teilnehmen können. 

Von dem wusste ich gar nichts. Start und Ziel war wohl auf der Staumauer. 

Ich walke dann eben alleine um den See. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen