Freitag, 20. September 2024

Ausflug nach Köln

 17.09.2024





"Wolltest du nicht wegfahren?"
Ich merke schon, Bini will mich loswerden. Sie streitet das aber ab und behauptet ich würde sonst erst so spät zurück kommen. 
Na gut...Ich mache mich auf den Weg. Bini behauptet, der Bus würde um 11:40 Uhr fahren. Tut er auch, Aber nicht der Schnellbus, sondern der normale. Der hält gefühlt alle 50 Meter an und ich komme zu spät zum Bahnhof. Aber auf die Bahn ist Verlass. mein Zug hat 5 Minuten Verspätung. Mit dem fahre ich dann bis Wuppertal Hbf. Dort habe ich kurz Aufenthalt. 
Mein Zug, diesmal NationalExpress, ist pünktlich, muss aber auf der Strecke zwei verspätete ICE vorbeilassen (Ja ja, die Deutsche Bahn). 
In Köln mache ich dann erst einmal ein paar Bilder im Bahnhof und filme auch ein wenig, bevor ich mich zwinge den Bahnhof zu verlassen. Ich will heute ja nicht nur Eisenbahnen knipsen. 
Und hie ist dazu der Film:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen